»Donnerstag 4. Juli 2019«
»Freitag 5. Juli 2019«
»Samstag 6. Juli 2019«

 

Donnerstag 4. Juli 2019

Mugsns

Wir freuen uns riesig, dass Mugsns den Weg von Zürich zu uns ans Sounds of Garden machen. Euch erwartet am Donnerstag toller Indie Pop-Rock. Also unbedingt schon am Donnerstag vorbei kommen.

 

Down on Earth

Am Donnerstag erwartet euch Folk-Rock. Sie verbinden Rhythmus und Text in ehrlicher und handgemachter Musik. Mit viel Leidenschaft und Energie bringen sie jede Masse zum Nachdenken und Tanzen.
 
 

Freitag 5. Juli 2019

Tan Pickney

7 Köpfe, etwas mehr Instrumente, noch mehr Vibes und ganz viel Gefühl ergeben eine Reise auf die Insel. Freut euch auf tolle Reggae Vibes.

 

Tawara

Tawara’s Musik kennt weder Grenzen noch Alter; seine Songs bauen Brücken. Freut euch auf Backpacker Soul im Off-Beat. Songs mit Melody, Bass und Rhythmus zum Kopf-nicken und tanzen von Tawara.

Aleksej

Mit beschwingenden Gitarrenmelodien und seinen Texten will ALEKSEJ den Fokus wieder auf das Essentielle lenken: “Geniesse alles in vollen Zügen. Folge deinen Interessen und Neigungen, sei kompromisslos und entdecke dich selbst!”. Also lasst uns zusammen mit ihm das Sounds of Garden in vollen Zügen geniessen! 
 

Samstag 6. Juli 2019

De Luca

Mit De Luca kommt die Sonne raus! Sein Mix aus Lovesongs, engagierter Sozialkritik und alltäglichem Witz entfesselt eine Energie, auf die wir uns schon jetzt riesig freuen! De Lucas Mission ist das zelebrieren der Offbeats, denn “Reggae Music is so nice”.

 

Tawnee

Mit der jungen Indie Rock Band ist top musikalische Unterhaltung garantiert. Freut euch daraf, das Tanzbein zu schwingen.

 

 
 

Panda Lux

Tolle Melodien, tiefgründige Texte und Beats, die einem das Tanzbein schwingen lassen. Freut euch zusammen mit uns auf die Pop-Rock Band.
 

The Cavers

Die Berner Indie-Folk-Truppe spielt mit Liebe darauf los! Vertraute Töne und Stimmungen zwischen Heim- und Fernweh, die einen unmittelbar willkommen heissen und Nähe schaffen. Wir freuen uns, dass sie euch musikalisch verwöhnen.